Sandburgenwettbewerb 2016

Sandburgenwettbewerb 2016

Erster Sandburgenwettbewerb war ein voller Erfolg!!!

Auf die Schippe-Fertig-Los hieß es am 07.05.2016 zum Sandburgenwettbewerb 2016.

Das Wetter hat super mitgespielt sodass wir von 10 abgesteckten Feldern 9 mit lustigen, fleißigen und kreativen Teams belegen konnten.
Ab 14.00 Uhr konnte geschippt, geformt , geschaufelt und gebuddelt werden was die Sandeimer hergaben. Egal ob Burg oder Figur, ob groß oder klein – erlaubt war, was der Sand hält.
Unsere Jugendfeuerwehr ging gleich mit 2 Teams an den Start. Leider konnten sie nicht den begehrten

1. Platz belegen aber dennoch gab es einen tollen Preis für die Kids.
1. Platz beim Sandburgenwettbewerb 2016 in Börgerende1. Platz beim Sandburgenwettbewerb 2016 in Börgerende
Den 2. Platz ging an das Team „Strandkrabben“ mit ihrer Nixe 

2. Platz beim Sandburgenwettbewerb 2016 in Börgerende2. Platz beim Sandburgenwettbewerb 2016 in Börgerende

Und der 3. Platz wurde an das Team „Andres“ vergeben mit ihrer Castle 

3. Platz beim Sandburgenwettbewerb 2016 in Börgerende3. Platz beim Sandburgenwettbewerb 2016 in Börgerende

Alle hatten an diesem sonnigen Tag viel Spaß, gute Laune und keiner ist leer ausgegangen, es wurde jede Sandburg mit einem Preis prämiert. Der erste Sandburgenwettbewerb war ein voller Erfolg! Auch nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein, wenn es heißt auf die Schippe-Fertig-Los.

‹ Zur Übersicht